Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Ausstellung „101 X FRAU Lebensgeschichten aus den Bergen“

« Alle Veranstaltungen

April 2021

Ausstellung „101 X FRAU Lebensgeschichten aus den Bergen“

11. April - 24. Oktober
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Monat(en) um 0:00 Uhr am 11. Tag des Monats stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

In den vergangenen Jahren wurden unterschiedliche Ausstellungen zum Thema Berge realisiert. Doch der Beitrag und die Sicht der Frauen wurden meistens nur am Rand aufgezeigt. Dies wollen wir mit der Ausstellung im Gelben Haus Flims ändern. Die persönliche Erfahrung und der individuelle Blick auf das Leben in den Bergen von verschiedenen Frauen aus allen Generationen interessieren uns. So reicht die Auswahl der 101 Porträtierten von der jungen Musikerin bis zur fast hundertjährigen Fotografin, von der Teenager-Kletterin bis zur achtzigjährigen Hotelière,…

Erfahren Sie mehr »