Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wir Frauen von damals stimmen uns tanzend auf das Jubiläumsjahr ein

29. Oktober @ 10:30 - 11:00

- Kostenlos

Sollten wir stolz darauf sein, dass wir es damals endlich geschafft haben? Oder eher ungehalten darüber, dass es so lange gedauert hat? Ungeachtet dessen – und dass es noch einiges zu erreichen gilt:

Wir, eine Gruppe tanzender Frauen, die wir damals um die 20 waren, als wir erstmals an die Urne gehen konnten, wollen uns gebührend auf das Jubiläum einstimmen. Zeigen, dass wir 50 Jahre danach mehr denn je in Bewegung sind und bleiben wollen, in jeder Hinsicht.

Deshalb:
An den folgenden Vormittagen wird es zu je einem halbstündigen tänzerischen Get Together auf einem markanten Platz der Stadt Bern kommen. Alle Frauen der GrossmütterRevolution sind herzlich eingeladen, sich dort tanzend oder zuschauend mit uns zu freuen! Grosskinder sind willkommen.

Nach einem angeleiteten und spielerischen – dem Anlass entsprechenden –Einwärmen werden wir euch zwei einfache Tänze zum Mittanzen anbieten.

Es gelten die aktuellen Corona-Massnahmen.

Details

Datum:
29. Oktober
Zeit:
10:30 - 11:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.grossmuetter.ch/agenda/2020/10/15/einstimmen-%E2%80%93-50-jahre-frauenstimmrecht-2021/

Veranstaltungsort

Bahnhofplatz Bern
Bern, Bern 3011 Schweiz + Google Karte anzeigen

Details

Datum:
29. Oktober
Zeit:
10:30 - 11:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.grossmuetter.ch/agenda/2020/10/15/einstimmen-%E2%80%93-50-jahre-frauenstimmrecht-2021/

Veranstaltungsort

Bahnhofplatz Bern
Bern, Bern 3011 Schweiz + Google Karte anzeigen