Chargement Évènements

« Tous les évènements

  • Cet évènement est passé

Wir Frauen von damals feiern das Jubiläumsjahr tanzend im öffentlichen Raum mit Regina Ammann

20. octobre @ 16:00 - 16:45

WIR FRAUEN VON DAMALS FEIERN DAS JUBILÄUMSJAHR TANZEND IM ÖFFENTLICHEN RAUM

Sollten wir stolz darauf sein, dass wir es 1971 endlich geschafft haben? Oder eher ungehalten darüber, dass es so lange gedauert hat? Ungeachtet dessen – und dass es noch Einiges zu erreichen gilt: Wir, eine Gruppe von Frauen, die wir damals um die 20 waren, als wir erstmals an die Urne gehen konnten, wollen das Jubiläum gebührend feiern. Öffentlich zeigen, dass wir 50 Jahre danach unverändert in Bewegung sind und mitbestimmen wollen, in jeder Hinsicht. Deshalb wird es ein tänzerisches Get Together im öffentlichen Raum geben. Alle Frauen, die sich dort tanzend oder zuschauend mit uns freuen möchten, sind herzlich dazu eingeladen! Nach einem angeleiteten und spielerischen – dem Anlass entsprechenden – gemeinsamen Einwärmen werden zwei ganz einfache Tänze zum Lernen und Mittanzen angeboten, zu Musik von damals.