Chargement Évènements

« Tous les évènements

  • Cet évènement est passé

Work Life Design SPECIAL

7. février @ 13:30 - 16:30

Wir feiern 50 Jahre Frauenstimmrecht

Bis vor 50 Jahren durften Frauen in der Schweiz nicht abstimmen. Glücklicherweise ist dies seit 1971 mit der Annahme des Frauenstimmrechts nicht mehr der Fall. Das wollen wir feiern! Mit einem Work Life Design «Special» – von Frauen für Frauen. Als MERCI an all die mutigen, hartnäckigen und visionären Vorkämpferinnen spenden wir einen Drittel der Einnahmen dieses Workshops an ein kantonales Frauenhaus.

Fremdbestimmt oder selbstbestimmt? Sinn oder Geld? Auszeit oder Neuzeit? Beruf oder Familie? Chefin oder Angestellte? Beruf oder Berufung? Alltagstrott oder Life Design? Was auffällt: das Schwarz-Weiss-Denken à la «entweder – oder». Wer sagt denn eigentlich, dass es immer ein «oder» sein muss? Schon einmal daran gedacht, dass es auch ein «UND» sein könnte?

Wie das gehen soll, ohne gleich das ganze Leben auf den Kopf stellen zu müssen, zeigen wir dir in unserem Work Life Design «Special»: Drei Stunden online, bequem von zuhause aus. Drei Stunden, die dir zeigen, wie wir Frauen vom Träumen ins Machen kommen!

Bist du dabei?

Auf einen Blick

  • Was: 3-stündiger Work Life Design Online-Workshop zu (inkl. mit Vorbereitungsaufgaben)
  • Wann: 7. Februar 2021, 13.30 – 16.30 Uhr
  • Wo: Bei dir Zuhause mit Zoom
  • Für wen: Alle Frauen, die ihr Leben selbstbestimmt und auf innovative Art gestalten möchten
  • Wie viel kostet es: CHF 150.00 (Jubiläumspreis)
  • Anzahl Teilnehmende: mindestens 10 und höchstens 30

 

Détails

Date :
7. février
Heure :
13:30 - 16:30
Site Web :
https://burnbaby.ch/work-life-design-special

Lieu

Online

Détails

Date :
7. février
Heure :
13:30 - 16:30
Site Web :
https://burnbaby.ch/work-life-design-special

Lieu

Online